Montag, 6. Juli 2015

Welcome back!

Ich hatte für lange Zeit einen Blog; alsbald ich in der Ausbildung war, habe ich aber immer und immer weniger Zeit dafür aufgewendet bis er schlussendlich ganz still stand. Da ich jetzt mit der Ausbildung fertig bin und wieder etwas mehr Zeit für solche Schmausereien und auf meinen alten Blog stets tolle und aufbauende Feedbacks bekommen habe, habe ich beschlossen einen "Neuanfang" zu wagen und diesen Blog zu starten.

Nun ja, da fragt man sich vielleicht wie ich auf den Blognamen gekommen bin. Zum einen, weil der frühere Blog unaussprechlich war (tobesaoirse. to be saoirse; saoirse bedeutet im irisch-gälischen Freiheit und irisch-gälisch ist bekanntlich eine Sprache, die nicht so ausgesprochen wird wie es geschrieben ist) und zum anderen, weil heimwehkrank seit jeher mein Instagram-Name ist. Zudem beschäftigt mich das Thema Heimat sehr (siehe hier: http://tobesaoirse.blogspot.de/2013/11/heimwehkrank.html)

Auf meinem Blog wollte ich vor allem Alltägliches und Dinge, die mir Freude bereiten teilen; seien es Bilder von einem Spaziergang, eine Buchrezension, ein Rezept, etwas über Sport oder einfach was ich so erlebt habe in der letzten Zeit.
Habt ihr sonst noch Vorschläge, was ihr gerne sehen würdet auf diesem Blog? Falls ja, könnt ihr das gerne unten in die Kommentare schreiben; ich würde mich sehr über Vorschläge und Feedbacks freuen! :)

Ich habe in letzter Zeit so viel erlebt, dass ich gar nicht weiss, wo anfangen!
Aber das war's jetzt erstmal zu meinem neuen Blog und schon bald wird dann ein nächster Eintrag kommen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen