Gerade sitze ich bei einer Tasse Kaffee bei meinem Freund zuhause am Tisch und höre - wie sollte es anders sein - Vance Joy, während ich das hier schreibe.
Morgens ist es jetzt wieder schön kühl und man darf den Kaffee wieder in Pulli geniessen; ich glaube (oder hoffe zumindest), dass jetzt bald wieder der Herbst kommt. Pullis, Leggings, Turnschuhe, Stricksachen etc.
Oh, da freue ich mich drauf!
Das Wetter war in etwa ähnlich wie heute früh; kühl und nass - denn am Wochenende war ich mit Joëlle zu Besuch bei Rahel am schönen Lungerersee.
Rahel und Joëlle sind zwei meiner liebsten Menschen und in den letzten drei Jahren wirklich sehr ans Herz gewachsen; obwohl wir uns in der Schule zu 75% der Zeit gegenseitig genervt haben, sind wir irgendwie doch Freunde geworden. Und da bin ich - muss ich an dieser Stelle mal sagen - sehr, sehr froh.
Durch die neblige Landschaft fahren zu Vance Joy mit lieben Leuten - was will man schon mehr?
Zum Abendessen gab's Fajita, zum Frühstück dann Brötchen, Konfi und - wie sollte es anders sein - Luzerner Rahmkäse. ♡ Das war dann wohl einer der wenigen Momenten, in denen nicht gesprochen wurde und es für eine Weile still war, denn wir alle lieben das Essen. :D
Abends waren wir in Sarnen in einer Bar und haben im vernünftigen Masse Bier getrunken und uns auf dem Nachhauseweg noch am Selectaautomaten mit Snacks versorgt. Was sein muss, muss sein ;)
Der Goldschatz des Wochenendes war definitiv Willy! Rahels kleiner Kater, der noch ganz winzig klein ist und die Welt auf tapsigen Pfötchen erkundet.
Da hatten wir alle unsere Freude dran, denn auch das ist uns gemein: Katzen.





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen