Dienstag, 15. September 2015

Short hair, don't care


Heute war's mal wieder so weit!
Es ist zwar noch nicht allzu lang her seit ich das letzte Mal beim Coiffure war - das war Ende Juni und da habe ich auch schon so um die 15cm abgehauen bekommen -, aber irgendwie war's jetzt doch schon wieder an der Zeit.
Ich bin ja ein absolut fauler Mensch und überfordert damit, mir abends (oder noch schlimmer: morgens!) die Haare zu föhnen und da bin ich mit den kurzen Haaren wirklich gut bedient, weil die nach einer guten halben Stunde schon getrocknet sind. Find ich persönlich ja toll (vor allem, weil's dann auch noch so schöne Wellen/Locken gibt).
Es ist zwar noch ziemlich gewöhnungsbedürftig,  vor allem auch, weil ich mir oft mit den Händen durch die Haare gefahren bin (man hat die Bürste auch nicht immer mit sich, stimmt's...) oder sie aus dem Schal zupfen musste nachdem ich ihn angezogen habe. Das gehört jetzt wohl der Vergangenheit an.
Nachmittags/abends habe ich dann noch ein bisschen gebastelt.
Es soll ein kleines Büchlein geben mit Gutscheinen, netten Zitaten&Gedichten und paar Zeichnungen/Bildern für meinen Liebsten anlässlich unseres Zweijährigen, das wir ja schon bald "feiern". Verrückt wie die Zeit vergeht! Habe das Gefühl, ich hab' ihn gerade zum ersten Mal gesehen (August 2011) und bin mit ihm durch den Musikladen geschlendert, während er seine Lieblingslieder geträllert und durch die Gänge getänzelt ist (November 2011) und dann das Wiedersehen ein Jahr darauf (Oktober 2012) und dann die "Wiedervereinigung" im Oktober 2013 als wir dann auch endgültig und definitiv zusammengekommen sind. Wir brauchten so unsere Zeit, aber es hat sich gelohnt für (fast) jede Minute unseres Zusammenseins.
(Ich kann das hier so bedenkenlos schreiben, weil er meinen Blog nicht liest - so viel ich weiss... Er erfährt das ja alles aus direkter Quelle, sodass das Nachlesen quasi überflüssig wird.)
Ich bin mit dem Endergebnis ganz zufrieden und freue mich schon, wenn ich es ihm dann geben kann - wahrscheinlich habe ich selbst mehr Freude daran wie er, ich seh's schon kommen. 
Abends gab's dann noch Nutellatoast (♥) und den Film Männer, die auf Ziegenstarren zum gefühlten tausendsten Mal, aber der ist und bleibt einfach gut. Also, natürlich irgendwie doof, aber halt eben auch gut.

Im nächsten Post kommen dann sicher noch meine neuen Schuhe vor, die ich gestern von Oma bekommen habe. Das mit den Schuhen war auch so ein Ding (gäll, Oma?)... Aber mehr dazu beim nächsten Mal, wenn ich's geschafft habe, ein vernünftiges Foto von den Schuhen zu machen und nicht nur so verschwommene Whatsapp-Bilder, um Freunden zu zeigen, was ich da ergattert habe. Ach ja, das Oberteil auf dem Foto stammt auch vom gestrigen Ausflug nach Freiburg mit Oma; ist super schön und hat so eine rostrote Farbe - wie schon gesagt: Ich mag die herbstlichen Farben.
Morgen habe ich dann noch ein Vorstellungsgespräch! Drückt mir schön die Daumen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen